AA

Radfahrer will in Bergheim Katze ausweichen: Schwer verletzt

Die Katze rannte plötzlich über den Radweg.
Die Katze rannte plötzlich über den Radweg. ©Bilderbox
Schwer verletzt wurde am Montag ein 46-jähriger Radfahrer bei einem Unfall auf der L101 in Bergheim. Der Mann wollte einer Katze ausweichen.

Der 46-Jährige war gegen 7 Uhr in der Früh mit seinem Fahrrad auf der L101, der Mattsee Landesstraße, in Bergheim unterwegs. Bei der Unterführung auf Höhe Viehausener Straße lief dem Radfahrer plötzlich eine Katze über den Weg. Er verriss die Lenkstange und stürzte.

Hubschrauber fliegt Schwerverletzten ins Spital

Laut Angaben der Polizei wurde der 46-Jährige bei dem Sturz schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus geflogen werden. Die Landesstraße war im Bereich der Unfallstelle in Bergheim etwa 20 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Radfahrer will in Bergheim Katze ausweichen: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen