AA

Radfahrer in Hernals bei Verkehrsunfall verletzt

In Hernals ist es am 29. April zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem PKW-Lenker gekommen
In Hernals ist es am 29. April zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem PKW-Lenker gekommen ©APA (Sujet)
Zu einem Unfall zwischen einem Rad- und einem Autofahrer ist es in Hernals gekommen. Die beiden kollidierten und der Radfahrer wurde leicht verletzt.

In Hernals ist es am Mittwoch, den 29. April, zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem PKW-Lenker gekommen.  Ein 23-jähriger Mann befuhr gegen 11:45 Uhr mit einem PKW die Jörgerstraße stadtauswärts und wollte nach rechts in die Theresiengasse einbiegen. Hierbei dürfte er einen 59-jährigen Radfahrer am Radfahrstreifen übersehen haben, der seine Fahrt geradeaus weiterführen wollte. Es kam zur Kollision, wodurch der Radfahrer leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Radfahrer in Hernals bei Verkehrsunfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen