AA

Radfahrer in Floridsdorf gegen Auto geprallt

Der 19-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Der 19-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. ©APA (Symbolbild)
Ein 19-jähriger Radfahrer erlitt Montagabend in Wien-Floridsdorf einen Unfall, als er mit einem Pkw zusammenstieß.

Ein 19 Jahre alter Radfahrer ist am Montagabend bei einem Unfall in Wien-Floridsdorf verletzt worden. Der Mann prallte kurz vor 20:00 Uhr in der Dückegasse Ecke Prandaugasse gegen einen Pkw und wurde auf die Windschutzscheibe geschleudert.

Andreas Huber, Sprecher der Wiener Berufsrettung, erklärte: “Er wurde mit leichten Kopfverletzungen, Rissquetschwunden und Prellungen ins Krankenhaus gebracht.”

(APA, Red.)

>> Weitere Meldungen aus Wien finden Sie hier

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Radfahrer in Floridsdorf gegen Auto geprallt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen