Radfahrer bei Unfall mit Auto in Wien-Meidling schwer verletzt

Akt.:
Der Radfahrer wurde bei dem Unfall in Wien-Meidling schwer verletzt.
Der Radfahrer wurde bei dem Unfall in Wien-Meidling schwer verletzt. - © bilderbox.com (Sujet)
Am Donnerstag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto in Wien-Meidling schwer verletzt.

Gegen 18.40 Uhr prallte ein 40-jähriger Radfahrer bei einer Radfahrerüberfahrt am Gaudenzdorfer Gürtel gegen die Seite eines einbiegenden Autos. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Mann erlitt laut Angaben der Wiener Berufsrettung Verletzungen im Bereich des Oberkörpers. Es ergab sich demnach der Verdacht einer Fraktur im Schulterbereich. Der 41-jährige PKW-Lenker gab an, er sei bei grünem Licht der Ampel gefahren. Der Verletzte konnte noch keine Angaben machen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen