AA

Raab lästert über Gottschalk

Am Samstag stürzte Stefan Raab bei seiner Show "Schlag den Raab" schwer, am Montag moderierte er wieder seine Sendung, als wäre nichts gewesen und ledert dort gegen Thomas Gottschalk.

“Gedächtnisverlust? So moderiert er seit Jahren, Wetten dass…?”, sagt Stefan Raab am Montag in “TV Total”. Auch Franck Ribery bekam sein Fett ab. “Jetzt weiß ich, wie sich Franck Ribery jeden Tag fühlt”, meinte er.

Am Sonntag war nicht klar gewesen, ob er am Montag in seiner Show wieder auftreten kann. “Ich war beim Orthopäden, Kieferchirurgen und Neurologen. Im Gehirn ist alles okay.” Dennoch: Raab hat sich das Jochbein und die Kieferhöhlenwand gebrochen. “Das heilt aber”, meinte er.

Und alle können sich sicher sein: Am 8. Mai, bei der nächsten Ausgabe von “Schlag den Raab”, wird er wieder ganz der Alte sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Raab lästert über Gottschalk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen