Q19 Hochzeitsmesse am Wochenende in Wien-Döbling

Bei der Hochzeitsmesse im Q19 findet man alle Infos rund um den schönsten Tag im Leben
Bei der Hochzeitsmesse im Q19 findet man alle Infos rund um den schönsten Tag im Leben - © Q19
Wer heiraten will, hat für den großen Tag allerhand zu planen – von den Blumen über das Menü bis hin zur Musik und dem Fotografen. Auch die Unterhaltung der Gäste will wohl überlegt sein. Bei der Q19 Hochzeitsmesse am kommenden Wochenende erhält man jede Menge nützliche Infos für die perfekte Hochzeit.

Heiratswillige sollten sich dieses Wochenende unbedingt vormerken – denn am Freitag, dem 27. und Samstag, dem 28. Jänner 2012 können sich Heiratswillige bei der Q19 Hochzeitsmesse umfangreiche Inspirationen für ihren Traum in Weiß holen.

Alles für eine unvergessliche Hochzeit

Von Musikbands, Juwelieren, Fotografen, Kutschenvermietung und Hochzeitsplanern bis hin zu Floristen und Stylisten wird alles vertreten sein, was den Hochzeitstag unvergesslich machen wird. Als besondere Highlights warten Hochzeitstauben und fliegende Schaumherzen auf die Besucher, welche individuell mit Namen oder Motiven bestückt werden.

Beste Trauungs-Vorbereitung: Die Q19 Hochzeitsmesse

Zusätzlich finden an beiden Tagen um 11:00, 14:00 und 16:00 Bühnenshows mit Brautstyling, Brautstrauß-Binden und Hochzeitszaubern statt. Nach jeder Show wird ein Brautstrauß ins Publikum geworfen – da können Heiratswillige schon mal das Fangen üben. Eins ist klar: Wer sicher gehen will, eine wunderschöne Hochzeit mit allem Drum und Dran zu erleben, sollte sich die Q19 Hochzeitsmesse nicht entgehen lassen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen