Promis zeigen Schnauze für Tiere: Futter- Pakete für Hunde und Katzen gewinnen

Zeigen Schnauze: Daniel Serafin und Kater Harry sowie Angelika Niedetzky und Hündin Rosa
Zeigen Schnauze: Daniel Serafin und Kater Harry sowie Angelika Niedetzky und Hündin Rosa - © Purina
Purina hebt für den guten Zweck unter dem tierischen Motto „Zeig Schnauze” die besondere Beziehung zwischen Tier und Mensch hervor. VIENNA.at verlost 2 Hundefutter- und 2 Katzenfutter-Pakete von Purina!


Prominente Tierbesitzer zeigen Schnauze für Tiere in Not: Zum Wohl von Hund und Katz zeigen Angelika Niedetzky, Daniel Serafin, James Cottriall, Ramesh Nair, Roxanne Rapp, Sasa Schwarzjirg und Yvonne Rueff gemeinsam mit ihren vierbeinigen Lieblingen Schnauze.

“Zeig Schnauze”: Purina spendet Futter für Tierheime

Die beachtliche Anzahl von ca. 628.000 Hunden und knapp 1,8 Millionen Katzen in Österreichs Haushalten (Quelle: Euromonitor Petfood Passport, 2015) spricht für den hohen Stellenwert vierbeiniger Mitbewohner hier zu Lande. Grund genug für Kabarettistin Angelika Niedetzky, Sänger und Kulturmanager Daniel Serafin, Sänger James Cottriall, Schauspieler Ramesh Nair, Schauspielerin Roxanne Rapp, Moderatorin Sasa Schwarzjirg und DaC Charity Lady Yvonne Rueff sich gemeinsam mit ihren Hunden oder Katzen auf originelle Weise für den guten Zweck fotografieren zu lassen.

Unter dem tierischen Motto „Zeig Schnauze” lädt Tiernahrungshersteller PURINA ab sofort alle Tierliebhaber Österreichs ein, ebenfalls ein originelles Foto mit dem eigenen Hund oder der eigenen Katze bis 31.08.2016 auf der Website zur Aktion hochzuladen und somit zum Wohl von notleidenden Tieren aktiv beizutragen. Denn für jedes Foto, Like, Share und jeden Kommentar spendet Purina einen gefüllten Futternapf an ausgewählte Tierheimprojekte.

Purina-Futter für Hunde und Katzen gewinnen

Auch VIENNA.at-User können Köstlichkeiten für ihre Lieblinge gewinnen – Purina freut sich, 2 Hundepakete und 2 Katzenpakete zur Verlosung zur Verfügung stellen zu dürfen. Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Die Pakete beinhalten folgende Produkte:

Inhalt vom Hundepaket
1x Beneful Kleine Leckerbissen 1,4kg (für kleine Hunde)
1x Beneful Zarte LECKERBISSEN 1,4 kg (für große Hunde)
3x Beneful Snacks
3x Adventuros Snacks

Inhalt vom Katzenpaket
1x Multipack Felix Sensations Crunchy  (Fleisch)
1xGOURMET Gold Raffiniertes Ragout Rind 85g
1xGOURMET Gold Raffiniertes Ragout Huhn 85g
6x 50g Gourmet Mon Petit Duetti (Fleisch & Fisch)
1x PURINA ONE Indoor 800g
3x 50g Felix Twists
3x 60g Felix Knabber-Mix

Promis wirken bei Aktion mit

James Cottriall, extra aus den USA eingereist, liebt seine Hündin Taylor über alles: “Taylor ist tatsächlich wie ein Familienmitglied für mich, daher wollte ich unbedingt mit ihr gemeinsam helfen. Das Foto mit ihrer Schnauze vor meiner Mund- und Kinnpartie dachte ich ist sehr tricky, aber Taylor, die Poserin, hat das sensationell gemacht.”

Ramesh Nair und sein Hund Calimero zeigen sich besonders kreativ beim Fototermin: “Calimero hat eindeutig die größere Schnauze von uns beiden und ist vorlaut wo es nur geht.(lacht). Ich freue mich mit ihm gemeinsam Schnauze für den guten Zweck zeigen zu dürfen und bin schon gespannt auf die zahlreichen Fotouploads aus ganz Österreich.”

Angelika Niedetzky und ihre Hündin Rosa sind bereits ein eingespieltes Team: „Ich möchte Rosa so oft es geht in meiner Nähe haben. Daher binde ich sie auch ganz gerne immer wieder in eigene TV Produktionen ein. Man kennt uns mittlerweile im Doppelpack.”

Roxanne Rapp und ihr Kater Sammy hatten so viel Spaß gemeinsam, dass die Fotokamera nach kurzer Zeit in Vergessenheit geriet: „Wenn ich abends von den Proben oder vom Set nach Hause komme genieße ich noch jede gemeinsame Minute mit Sammy. Da wird gekuschelt und geknuddelt was das Zeug hält. Gemeinsam Schnauze zu zeigen für den guten Zweck ist uns echt leicht gefallen!”

Yvonne Rueff und ihre Hündin Mia sind ein Herz und eine Seele: „Man sagt, wir haben so einiges gemeinsam. Mia ist ein echtes Energiebündel mit großer Schnauze. Wie ich. (lacht) Es ist wirklich einfach mit einem Foto zu helfen. Ich hoffe, dass viele Tierliebhaber unserem Beispiel folgen und Schnauze zeigen für den guten Zweck.”

Sasa Schwarzjirg und ihre Hündin Nala sind schon echte Profis bei gemeinsamen Fotoposen: „Egal was ich mache, beruflich oder privat, Nalas Wohlfühlfaktor ist für mich immer an erster Stelle. Umso mehr freue ich mich gemeinsam mit ihr Tieren helfen zu können, denen es nicht so gut geht wie Nala.”

Daniel Serafin weiß wie er seinen Kater Harry am besten in Szene setzt: „Das Wohlbefinden von Harry bedeutet mir sehr viel. Er zeigt genau was er will und was er nicht will. Da er so neugierig, lebhaft, aber doch verfressen ist, kann ich ihn übers Futter zu jeder Schandtat überzeugen (lacht).“

“Catbearding” bzw. “Dogbearding” für den guten Zweck

Prominente Tierliebhaber machten es beim gemeinsamen Fototermin bereits vor und verbildlichten mit dem Aufgreifen des Fototrends „Catbearding” bzw. „Dogbearding” auf kreative Weise die besondere Beziehung zwischen Tier und Mensch. Das Spezielle an den Fotomotiven: Die Hundeschnauze oder Katzennase wurde dabei vor Mund- und Kinnpartie der prominenten Tierbesitzer positioniert.

>>Promis zeigen Schnauze für Purina: Das Shooting

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen