Promis feierten McNoodles Party bei McDonald’s Österreich

Heimische Promis durften die McNoodles schon vorab kosten. Heimische Promis durften die McNoodles schon vorab kosten. - © McDonald's Österreich
Ab dem 20. September 2012 werden in den McDonald’s Österreich-Filialen die asiatischen McNoodles serviert. Noch vor dem offiziellen Launch-Termin war die heimische Prominenz zum exklusiven Nudeltest geladen.


Zahlreiche prominente Gäste kamen am Montag, 17. September in den Genuss einer exklusiven Vorverkostung der McNoodles. Die VIP-Party vor dem österreichweiten Launch des neuen Nudelgerichts fand im McDonald’s Restaurant am Schwarzenbergplatz in Wien statt. Das trendbewusste Publikum – darunter Kati Bellowitsch, Adi Weiss, Tatjana Batinic und Uli Auerböck – kosteten die neue Fast-Food-Variante.

Promis kosteten McNoodles

Auch Leo Hillinger, Christina Lugner sowie Fabienne Nadarajah zeigten sich von den asiatisch inspirierten und österreichisch umgesetzten McNoodles begeistert. Geschick mit den Stäbchen bewiesen ebenfalls Matthias
und Gabi Euler-Rolle, Ali Rahimi, Sonja Klima und Ottakringer-Chefin Christiane Wenckheim. „Wir sehen uns als Innovationsführer und dadurch ist es uns ein besonderes Anliegen, diesen Trend aufzugreifen und unseren Gästen die McNoodles in einer Top-Qualität anzubieten. Schon die Einführung der Salate, der Wraps, unseres Frühstücksangebots „easy morning“ und McCafé haben in der Vergangenheit gezeigt, dass die Österreicherinnen und Österreicher immer wieder Lust auf Neues haben und unsere Innovationen sehr schätzen“, so Managing Director Andreas Schwerla bei der Pre-Launch Party.

Werbung

Asia-Fast-Food bei McDonald’s

Ab 20. September sind die neuen McNoodles mit Gemüse,  Hühnerfleisch,  Salat und Saucen in den Sorten „Chicken Süß-Sauer“ und „Chicken Curry“ in allen österreichischen McDonald’s Restaurants erhältlich. „DJ Ötzi“ Gerry Friedle ist Testimonial für das neue Trendprodukt und ab 23. September in TV-Spots und Radiowerbung zu sehen bzw. zu hören.



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen