Promis eröffneten Skisaison am Stuhleck

Akt.:
Das Skigebiet Stuhleck wurde offiziell eröffnet.
Das Skigebiet Stuhleck wurde offiziell eröffnet. - © Tom Lamm
Am Donnerstag wurde die Skisaison am Stuhleck mit zahlreichen Promis eröffnet. Wir verlosen aus diesem Grund auch noch 2 Tagesskipässe!

Besser hätten die Bedingungen gestern beim traditionellen VIP Skiopening am Stuhleck gar nicht sein. Wie ein weißes Band ziehen sich die Pisten durch die Landschaft und sorgen bei strahlendem Sonnenschein für ein perfektes Skierlebnis. Das schätzten auch die zahlreichen prominenten Gäste, wie Kabarettist Christoph Fälbl, Schauspieler Albert Fortell, die Musiker Ewald Pfleger, Zoe, The Rats are Back uvm., die sich das Skiopening des größten und modernsten Skigebiets im Osten Österreichs am Donnerstag, 15. Dezember 2016, nicht entgehen lassen wollten.

Gastgeber Mag. Fabrice Girardoni, Geschäftsführer der Bergbahnen Stuhleck: „Was viele gerade heuer nicht für möglich halten werden: Dank der modernen Beschneiungsanlagen ist das Stuhleck schon seit 18. November in Betrieb und bietet allen Gästen perfektes Skivergnügen – und das nur eine Stunde von Wien entfernt.“

Das Stuhleck bietet seinen Besuchern über 24km täglich frisch präparierte Skipisten die mit vier Komfortsesselbahnen und sechs Schleppliften bequem zu erreichen sind. Dazu vier spektakuläre Snowparks für die Extraportion Spaß! Und für noch mehr Abwechslung sorgen weitere Attraktionen wie die Snow-Tubing-Bahn (ultimativer Schneespaß aus den USA) oder die 5 km lange, familien- und kinderfreundliche Naturrodelbahn von der Berg- zur Mittelstation der Stuhleckbahn. Drei Skischulen und vier Skiverleihe ermöglichen auch Anfängern und Gelegenheitsfahrern einen unkomplizierten Tag im Skigebiet Stuhleck.

Mit VIENNA.at gewinnen Sie 2 Tagesskipässe fürs Stuhleck!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung