AA

Promi-Baby-Glück: Zweites Kind von Mila Kunis und Ashton Kutcher ist da

Traumpaar Ashton Kutcher und Mila Kunis
Traumpaar Ashton Kutcher und Mila Kunis ©AFP
Dieses Promi-Paar hat Grund zur Freude. Wie am Donnerstag bekannt wurde, sind Mila Kunis und Ashton Kutcher am 30. November zum zweiten Mal Eltern geworden.
Süßes Promi-Paar: Mila Kunis und Ashton Kutcher

Die beiden haben bereits eine zweijährige Tochter, die den ausgefallenen Namen Wyatt Isabelle trägt. Der Name des Familienzuwachs ist bisher aber noch geheim. Wie die “Bunte” berichtet, war die Namensfindung diesmal nicht ganz leicht. Mila war anscheinend mit keinem der Namensvorschläge ihres Mannes zufrieden. Am Ende konnten sie sich aber wohl doch einigen. Die Öffentlichkeit muss auf die Verkündung des Babynamens dennoch eine Weile warten.

Das Schauspielerpaar hatte im Juni bestätigt, dass es erneut Nachwuchs bekommt. Im Oktober verriet Kutcher in einer Fernseh-Show, dass es ein Bub sein werde. Das Paar hatte im Juli 2015 in einer geheim gehaltenen Zeremonie geheiratet.

So schön war Mila Kunis schwanger

»About to pop Cutest family (APA/red)«
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Promi-Baby-Glück: Zweites Kind von Mila Kunis und Ashton Kutcher ist da
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen