Prinz Harry und Meghan: Das sagt die Vorarlberger Adelsexpertin Lisbeth Bischoff

Akt.:
Die in Hohenems geborene Lisbeth Bischoff ist österreichische Journalistin und Adelsexpertin beim ORF. Das sagt sie zur überraschenden Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle.

Laut Lisbeth Bischoff feuert der nach der überraschenden  Bekanntgabe der Verlobung zwischen Prinz Harry und Meghan Markle kurz gewählte Hochzeitstermin zwischen dem 20. März und 20. Juni 2018 die Spekulationen an. Wie die Vorarlberger Adelsexpertin im ORF bei “Mittag in Österreich” sagte, scheint Meghan Markle auch schon in den engeren Familienkreis aufgenommen worden zu sein. Darauf die deute die Einladung zum Weihnachtsfest bei der Queen hin. (red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen