AA

Prinz George feierte fünften Geburtstag

©AFP
Zum fünften Geburtstag von Prinz George am Sonntag hat der Kensington-Palast ein offizielles Foto veröffentlicht.
Tauffotos von Prinz Louis
Erster Schultag für Prinz George

Der älteste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, der manchmal etwas schüchtern wirkt, sieht darauf glücklich und selbstbewusst aus. Aufgenommen wurde das Bild kürzlich bei der Taufe seines jüngsten Bruders Louis im Clarence House in London.

Geburtstag in Karibik

Wie und wo die Geburtstagsfeier geplant war – dazu schwieg der Kensington-Palast wie üblich bei privaten Angelegenheiten. Gerüchten zufolge sind William (36) und Kate (36) mit ihren drei Kindern auf die Karibikinsel Mustique geflogen, die wegen ihrer traumhaften und isolierten Lage sowie ihres Luxus’ bei Prominenten beliebt ist. Sie sollen bei der Anreise gesehen worden sein, heißt es.

Es wäre der erste gemeinsame große Urlaub der fünfköpfigen Familie. Angeblich sollen auch Kates Eltern und Schwester Pippa samt Ehemann auf der Privatinsel sein. Eine Bestätigung gab es dafür aber nicht.

Zumindest ein Geburtstagsgeschenk ist schon bekannt: George zu Ehren gibt es eine neue Fünf-Pfund-Gedenkmünze. Abgebildet darauf sind sein Namensvetter St. George und ein Drache.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Prinz George feierte fünften Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen