AA

Prince gastiert laut Medienberichten am 7. Juni in Wien

Fans warten gespannt auf Prince.
Fans warten gespannt auf Prince. ©AP
Überraschung: Prince soll bereits kommende Woche Österreich live mit einem Auftritt beehren. Wie diverse österreichische Tageszeitungen online berichten, soll der Funk-Musiker am 7. Juni, seinem 56. Geburtstag, ein kurzfristig angesetztes Konzert in der Wiener Stadthalle spielen.

Der Vorverkauf für das Konzert von Prince in Wien soll bereits am Mittwoch (28. Mai) beginnen, heißt es. Offizielle Bestätigungen zu dem Gig gab es zunächst noch keine, auch auf den Seiten österreichischer Ticket-Anbieter gab es vorerst keine Informationen.

Das Gerücht war entstanden, nachdem ein französischer Blog auf neue Tourtermine in Paris, Berlin und Wien hingewiesen hatte.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Prince gastiert laut Medienberichten am 7. Juni in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen