AA

Preisjassen der Nenzinger Pensionisten am 13.03.2013

Preisjassen der Nenzinger Pensionisten im März 2013.
Preisjassen der Nenzinger Pensionisten im März 2013. ©Brigitte Marte
Wetterbedingt gab es heuer ein vollbesetztes Heim zu dem viele jassfreudige Mitglieder kamen. Nach zwei teils lustigen und anstrengenden Jassrunden war das Jassglück bei Amann Resi welche den 1. Preis einen schönen Geschenkkorb in Empfang nehmen konnte.

Den Trostpreis einen wunderschönen Blumenstrauß gewann ebenfalls eine Frau nämlich Maier Maria. Wir gratulieren recht herzlich. Aber auch alle anderen Teilnehmer durften sich über einen Preis erfreuen, denn es gab wie jedes Jahr wieder Gutscheine verschiedener Art, sowie Speck Wurst und Käse. Leider geht so ein gemütlicher Nachmittag viel zu schnell vorbei, konnte man doch bei Kuchen und Kaffee so manches gemütliche „Schwätzle“ halten.

 

Bedanken möchten wir uns auch noch bei den Sponsoren, der Gemeinde Nenzing und der Gärtnerei Huber. Obfrau Renate wünschte noch allen einen schönen Abend und bedankte sich bei den fleißigen Helfern.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Preisjassen der Nenzinger Pensionisten am 13.03.2013
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen