Pre-Shopping Event zur KENZO x H&M Kollektion in Wien

Großes Pre-Shopping Event zum Launch der KENZO x H&M Kollektion in Wien.
Großes Pre-Shopping Event zum Launch der KENZO x H&M Kollektion in Wien. - © H&M
Ab 3. November ist die KENZO x H&M Kollektion in ausgewählten österreichischen H&M Stores zu haben. Am Mittwochabend wurde das exklusive Pre-Shopping-Event auf der Mariahilfer Straße gefeiert.

Zu den rund 600 Gästen aus der Fashion-, Musik- und Lifestyle-Szene zählten unter anderem Szenegastronom Martin Ho und seine Freundin Model Ivy Ge, Sängerin Rose May Alaba, Schauspielerin und Singer-Songwriterin Edita Malovčić, die deutsche Fashionbloggerin Marina The Moss und ihre Schwester Fashionbloggerin Magdalena von hoardoftrends, Model und Fashionblogger Khalifa Dampha, sowie zahlreiche Models und BloggerInnen.

Claudia Oszwald, Country Managerin H&M Österreich, Slowenien, Kroatien und Serbien: “Ich freue mich auf die KENZO x H&M Kollektion ganz besonders und bin begeistert über das große Interesse, das wir erleben. Ich kann es kaum erwarten, die Kollektion nun endlich in unseren Stores zu sehen und sie unseren Kunden zu präsentieren.”

KENZO x H&M Damenkollektion

Die Damenkollektion KENZO x H&M zelebriert das pulsierende Image von KENZO, voller intensiver Muster, femininer Details und verspielter Silhouetten. Die Creative Directors Carol Lim und Humberto Leon haben die Archive des Markengründers Kenzo Takada durchforstet und die Inspirationen der 70er und 80er Jahre mit dem Spirit des 21. Jahrhunderts aufgeladen. Die Designs der Kollektion wurden speziell für H&M entwickelt, sind gleichermaßen tragbar wie vielseitig und ein Highlight in jeder Garderobe.

Herren: Starke Muster, intensive Farben und Statement-Looks

Die Herrenkollektion von KENZO x H&M ist mutig und kraftvoll, ein Fest aus Prints und Farben. Key-Items wie Sweatshirts, Hoodies, Pilotenjacken und Parkas wurden von den Creative Directors von KENZO zu neuem Leben erweckt.

Die KENZO x H&M-Kollektion ist am 3. November 2016 in folgenden ausgewählten Stores erhältlich:

Wien
Mariahilfer Straße 78-80, 1070 Wien (ab 9:30 Uhr)
Graben/Spiegelgasse 1, 1010 Wien (ab 9:30 Uhr)

Graz
Hauptplatz 10-11, 8010 Graz (ab 9:00 Uhr)

Innsbruck
Maria Theresien Straße 29-33, 6020 Innsbruck (ab 9:00 Uhr)

Online ist die KENZO x H&M Kollektion ab 08:00 Uhr erhältlich

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen