Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Praterstern: 14-jähriger Dealer verhaftet

Ein 14-Jähriger Suchtgifthändler wurde am Praterstern verhaftet
Ein 14-Jähriger Suchtgifthändler wurde am Praterstern verhaftet ©APA (Sujet)
Am Montagabend konnten Beamte der Bereitschaftseinheit auf eine sich auffällig verhaltende Personengruppe aufmerksam werden. Bei der Anhaltung konnte festgestellt werden, dass zwei Suchtgiftdeals stattgefunden hatten.

Die Polizisten konnten beobachten, wie im Vorfeld der Anhaltung eine der Personen etwas in der Geldbörse verstaute. Der 14-jährige Drogendealer wurde verhaftet, die beiden Abnehmer im Alter von 20 und 27 Jahren wurde angezeigt. Die Polizei stellte Cannabis und 30 Euro Bargeld sicher.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Praterstern: 14-jähriger Dealer verhaftet
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen