“Popp Up Store” zum 60. Wiener Opernball auf der Kärntner Straße

Mode für den Ball der Bälle im "Popp Up Store".
Mode für den Ball der Bälle im "Popp Up Store". - © Rafaela Pröll
Als offizieller Modepartner eröffnet Popp & Kretschmer pünktlich zum Wiener Opernball den Popp Up Store auf der Wiener Kärtner Straße.


Heuer gibt es zum ersten Mal einen Store für Ballmode zum Opernball 2016. In der Ballabteilung sowie im hauseigenen Couture-Salon des führenden Modehauses Popp & Kretschmer (3 Etagen auf knapp 1.400 m2) findet erstmals der erste „WIENER OPERNBALL POPP UP STORE“ statt. Die von Desirée Treichl-Stürgkh kuratierten österreichischen Designer können ihre Kreationen im Vorfeld des Opernballs im führenden Modehaus Wiens zum Kauf anbieten. Eine Woche lang heißt es ALLES MODE mit JCHoerl, Laskari, Anelia Peschev, Tiberius, Claus Tyler, u.v.m.

Popp Up Store zum Wiener Opernball

Familie Trefelik möchte so die Tradition, heimischen Designern im Zuge des Opernballs eine Plattform zu bieten, fortsetzen. Desirée Treichl-Stürgkh trägt seit Jahren ausschließlich Roben made in Austria. „Wir freuen uns sehr, mit dem ersten Wiener Opernball Popp Up Store und unserem hauseigenen Couture-Salon gerade zur Ballzeit den Fokus auf Roben und Abendkleider heimischer Talente zu richten und laden alle Interessierten herzlich zu uns in die Ballabteilung, Kärntner Straße 51, 1010 Wien, ein!“

28. Jänner – 4. Februar 2016
MO – FR: 10:00 – 18:30 Uhr
SA: 10:00 – 18:00 Uhr

Alle Opernball-Gäste können den einzigartige Schneiderservice “SOS Couture-Service” bereits zum zweiten Mal in Anspruch nehmen. So stehen bei kleinen und größeren kleidertechnischen Notfällen die fachkundigen Schneiderinnen mit Rat, Tat, Nadel & Faden bereit und leisten „Erste Schneiderhilfe“.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen