Pop-Up: Starkoch Juan Amador kocht im “Le Ciel by Toni Mörwald”

Starkoch Juan Amador kocht drei Tage lang im Le Ciel.
Starkoch Juan Amador kocht drei Tage lang im Le Ciel. - © Grand Hotel Wien
Drei Tage lang lässt Starkoch Juan Amador die Herzen von Gourmets höher schlagen, wenn er Ende Februar in seinem Pop-Up Restaurant im “Le Ciel by Toni Mörwald” kocht. Reservierungen für das 5-Gang-Menü sind ab sofort möglich.

Juan Amador zählt zu den besten Köchen der Welt. Bevor er im März 2016 als Koch und Gastgeber sein neues Restaurant “Amadors Wirtshaus und Greisslerei” in Wien-Döbling eröffnet, lässt er die Herzen von Gourmets am 25., 26. und 27. Feburar bei einem speziellen Dinner im Gourmetrestaurant des Grand Hotel Wien “Le Ciel by Toni Mörwald” höher schlagen.

Starkoch Juan Amador kocht im “Le Ciel”

Für einen derart kochkarätigen kulinarischen Abend dürfen die passenden Weine nicht fehlen. Diese kommen – wie auch in seinem zukünftigen Restaurant – von Star-Winzer Fritz Wieninger.

Juan Amador zu seinen neuen Projekten: “Wien ist mein neues Zuhause. Ich bin hier angekommen und habe das Ziel dieser wunderbaren Stadt kulinarisch sehr viel zu bieten. Ich freue mich besonders über den Kick-Off im Grand Hotel Wien und fühle mich geehrt drei Tage lang in einem der besten Restaurants der Stadt aufkochen zu dürfen.”

Auch Horst Mayer, Generaldirektor des Grand Hotel Wien, zeigt sich sehr erfreut: “Es ist uns eine Ehre, einen der besten Köche der Welt in unserem Gourmetrestaurant willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, allen Gästen an drei Abenden im Februar einen kulinarischen Event der Superlative bieten zu können.”

Anmeldung zum Dinner ab sofort möglich

Das gebotene 5-Gang-Menü kostet inklusive Weinbegleitung, Aperitif, Mineralwasser, Kaffee und Digestiv 195 Euro pro Person und liest sich wie folgt:

GEEISTER GEMISCHTER SATZ
Grüll-Kaviar I Rotkraut I Haselnußmilch
*****
ALPENLACHS
Gurke I Kalbsbries I Dill
*****
CARABINERO
Karfiol I Limette I Nougat
*****
SCHULTERSCHERZL
Topinambur I Röstzwiebeln I Perigord-Trüffel
*****
CREME ANGLAISE
Rote Rüben I Himbeere I Tonka-Bohne

Reservierung werden bei Frau Sonja Doppelreiter unter 01/515 80-1850 oder sdoppelreiter@jjwhotels.com entgegen genommen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen