AA

Polizisten wurden auf Marihuana-Geruch in Wien 22 aufmerksam

Auf 47 Hektar wird auf einer geheimen Anlage in Australien legal Cannabis angebaut
Auf 47 Hektar wird auf einer geheimen Anlage in Australien legal Cannabis angebaut ©APA (Symbolbild)
Wegen eines Streits wurde am Donnerstagabend die Polizei in ein Mehrparteienhaus am Mühlgrundweg in Wien-Donaustadt gerufen. Vor Ort nahmen sie starken Marihuana-Geruch wahr und wurden auch fündig.

Nachbarn hatten am Donnerstag um 21.42 Uhr die Polizei gerufen, um sich über eine Lärmbelästigung zu beschweren.  Als die Polizisten vor Ort mit dem betroffenen Mieter sprachen, nahmen sie Marihuana-Geruch aus seiner Wohnung wahr. Insgesamt fanden die Beamten 120g Marihuana und zehn Marihuana-Pflanzen, die bereits 170cm hoch waren. Der Mieter gab zu, die Pflanzen in einem Gartenhäuschen angebaut zu haben. Er wurde angezeigt.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Polizisten wurden auf Marihuana-Geruch in Wien 22 aufmerksam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen