AA

Polizisten retten ausgesetzte Hunde-Welpen auf der Wiener Donauinsel

Die Retter und die kleinen Labradorwelpen
Die Retter und die kleinen Labradorwelpen ©BPD Wien
Am Donnerstagnachmittag waren mehrere Beamte der Bereitschaftseinheit der Wiener Polizei auf der Donauinsel auf Streife unterwegs, als sie plötzlich in einem Gebüsch eine unerwartete Entdeckung machten.

Kurz nach 16 Uhr wurden die Polizisten auf drei offensichtlich ausgesetzte Welpen aufmerksam, die in einem Gebüsch auf der Donauinsel saßen.

Welpen auf der Donauinsel gerettet

Es handelte sich um zwei bis drei Monate alte Labrador-Hunde in einem bedenklichen Gesundheitszustand. Die Tiere waren dehydriert und sichtlich abgemagert.

Die Polizisten brachten die jungen Hunde zum Wiener Tierschutzverein in Vösendorf. Dort wurden die Vierbeiner erstversorgt und  zur weiteren Betreuung aufgenommen.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Polizisten retten ausgesetzte Hunde-Welpen auf der Wiener Donauinsel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen