AA

Polizisten retten 68-jährigen Mann in Wien-Hietzing das Leben

Polizei rettete 68-Jährigem das Leben
Polizei rettete 68-Jährigem das Leben ©APA (Sujet)
Zwei Beamte der Polizei Hietzing konnten am Mittwoch, den 20. Mai, um 11.00 Uhr mittels Erste-Hilfe-Maßnahmen und mit dem Einsatz des Defibrillators das Leben eines 68-jährigen Mannes retten. Der Mann wurde in ein Spital gebracht.

Beim Eintreffen der Polizisten in der Wlassakstraße lag der Mann bereits reglos am Boden in seinem Garten. Die Beamten starteten unverzüglich eine Herz-Druck Massage und aktivierten den Defibrillator. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen weitergeführt. Der 68-Jährige wurde in ein Spital gebracht. Laut Auskunft der behandelnden Ärzte ist sein Zustand mittlerweile wieder stabil.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Polizisten retten 68-jährigen Mann in Wien-Hietzing das Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen