AA

Polizisten finden sich in Erotik-Fesselszene wieder

Die Polizisten wurden sogar eingeladen, zur "dienstlichen Fortbildung" teilzunehmen.
Die Polizisten wurden sogar eingeladen, zur "dienstlichen Fortbildung" teilzunehmen. ©Symbolbild/Pixabay
Nach einem Polizeieinsatz haben die Beamten eine Einladung zu einem erotischen Fesselkurs à la "Fifty Shades of Grey" bekommen.

Zuvor hatte ein Mann am Mittwochabend den Hinweis gegeben, dass in einer Wohnung im deutschen Neustadt an der Weinstraße eine gefesselte nackte Frau von zwei Männern misshandelt werde. Dies habe er vom Treppenhausfenster beobachtet.

Polizisten zur “dienstlichen Fortbildung” eingeladen

Am vermeintlichen Tatort fanden die Beamten die Szene auf den ersten Blick wie beschrieben vor. Nur handelten alle im Einverständnis, wie die Polizei mitteilte. Der Mieter der Wohnung, ein Lehrer der erotischen “Shibari”-Fesselkunst, hatte ein Pärchen in eben jener unterwiesen. Die Frau und ihr Partner seien wohlauf und guter Laune gewesen, erklärte die Polizei. Die Polizisten wurden sogar eingeladen, zur “dienstlichen Fortbildung” teilzunehmen. Dies “musste aber höflich abgelehnt werden”, wie es weiter hieß.

(dpa)

  • VIENNA.AT
  • Deutschland
  • Polizisten finden sich in Erotik-Fesselszene wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen