Polizisten bei Ausweiskontrolle am Praterstern verletzt: Anzeige

Akt.:
2Kommentare
Zwei Polizisten wurden bei dem Einsatz leicht verletzt.
Zwei Polizisten wurden bei dem Einsatz leicht verletzt. - © APA (Sujet)
Am Montagnachmittag attackierte ein 24-Jähriger zwei Polizisten am Praterstern. Der Mann weigerte sich, seinen Ausweis bei einer Kontrolle vorzuweisen.

Am 20. März 2017 wurde gegen 14.00 Uhr im Bereich Bahnhof Praterstern ein 24-jähriger Mann einer polizeilichen Kontrolle unterzogen, da er laut Zeugen Zigaretten an Passanten verkauft hatte. Der Mann hatte auch noch weitere Stangen ungarische Zigaretten bei sich.

Polizisten bei Einsatz am Praterstern verletzt

Der 24-jährige Ungar verweigerte jegliche Kooperation mit den einschreitenden Polizisten und verhielt sich aggressiv. Schließlich setzte er einen aktiven Widerstand gegen die Staatsgewalt, dabei wurden zwei Polizisten leicht verletzt.

Der 24-Jährige wurde nach dem Strafgesetzbuch und dem Finanzstrafgesetz zur Anzeige gebracht.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


2Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel