AA

Polizisten auf der Wiener Wiesen mit Faustschlägen attackiert

Der 19-Jährige wollte den Verweis von der Wiesn nicht hinehmen.
Der 19-Jährige wollte den Verweis von der Wiesn nicht hinehmen. ©APA (Symbolbild)
Ein 19-jähriger Randalierer war am Samstag mit dem Verweis vom Wiesn-Areal nicht einverstanden und ließ das die Polizisten gewaltsam wissen.
Alles zur Wiesn 2016

Am Samstag attackierte ein 19-Jähriger die Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstes auf der Wiener Wiesn. Polizisten schritten ein, konnten die Situation vorerst beruhigen und verwiesen den Mann aus dem Veranstaltungsareal.

In weiterer Folge verhielt sich der 19-Jährige jedoch aggressiv und versuchte immer wieder, zurück auf das Gelände zu gelangen. Als er die Beamten mit gezielten Faustschlägen attackierte, wurde er festgenommen und angezeigt.

>> Alle News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Polizisten auf der Wiener Wiesen mit Faustschlägen attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen