AA

Polizeihund spürt mutmaßlichen Einbrecher in Wien-Donaustadt auf

Ein Polizeihund erschnüffelte den Verdächtigen
Ein Polizeihund erschnüffelte den Verdächtigen ©APA (Sujet)
Am Freitagabend fuhren gegen 20.45 Uhr mehrere Streifenwagen zu einer Kleingartensiedlung in Donaustadt. Dort hatte sich ein Einbruch in ein Schrebergartenhaus ereignet.

Bei der Alarmfahndung in der Siedluung am Dampfschiffhaufen in Donaustadt kamen die Polizisten dank eines Polizeidiensthundes dem mutmaßlichen Einbrecher auf die Spur.

Festnahme in Donaustadt

Dieser hatte versucht, sich auf dem Dach eines Geräteschuppens zu verstecken, wo er jedoch von dem Hund aufgespürt wurde. Der Beschuldigte befindet sich nach dem Vorfall in Donaustadt in Haft.

Einen Überblick zur aktuellen Verbrechenslage in den Wiener Bezirken finden Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Polizeihund spürt mutmaßlichen Einbrecher in Wien-Donaustadt auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen