AA

Polizei verhaftete mutmaßlichen Drogendealer in Margareten

Beim Verdächtigen wurden mehrere Gramm Kokain sowie Bargeld sichergestellt.
Beim Verdächtigen wurden mehrere Gramm Kokain sowie Bargeld sichergestellt. ©LPD Wien
Am Montag (15.12.) versuchte ein mutmaßlicher Suchtgiftdealer vor einer Personenkontrolle durch die Polizei in der U4 Station Margaretengürtel zu fliehen. Wenig später konnte der Verdächtige allerdings aufgegriffen werden.

Gegen 16:00 Uhr flüchtete der mutmaßliche Drogendealer aus der U-Bahn Station. Dennoch gelang es Beamten der Bereitschaftseinheit den Mann nach einer kurzen Verfolgung anzuhalten.

Mehrere Gramm Kokain

Im Zuge einer Personsdurchsuchung wurden mehrere Gramm Kokain sowie Bargeld sichergestellt. Die Drogen waren typisch für den Straßenverkauf abgepackt. Der Beschuldigte befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Polizei verhaftete mutmaßlichen Drogendealer in Margareten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen