AA

Polizei sucht weitere Opfer der Juwelierräuber

Fahndungsbilder von allen sechs Verdächtigen wurden nun von der Polizei veröffentlicht.
Fahndungsbilder von allen sechs Verdächtigen wurden nun von der Polizei veröffentlicht. ©BPD Wien
Vergangenen Samstag wurden nach einem Juwelierraub in Wien-Brigittenau noch am selben Tag sechs Verdächtige verhaftet. Da diese bei ihren Coups mit gestohlenen Kennzeichentafeln oder gestohlenen Fahrzeugen unterwegs waren, bittet die Polizei nun um Hinweise von möglichen weiteren Opfern.
Fahndungsbilder der sechs Juwelierräuber
Festnahmen nach Juwelierraub in Wien 20

Wie berichtet wurden nach einem Juwelierraub in Wien-Brigittenau noch am selben Tag sechs Verdächtige verhaftet. In einer Serie von 18 Überfällen konnten bereits elf geklärt werden. Die Polizei bittet um Hinweise auf weitere Straftaten, die die sechs Verdächtigen begangen haben. Schon jetzt ist bekannt, dass sie im Vorfeld ihrer Straftaten Kennzeichentafeln gestohlen und diese für ihre Fluchtfahrzeuge verwendet oder ältere Fahrzeuge gestohlen haben. Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01 31310 DW 33800 (Journaldienst) erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Polizei sucht weitere Opfer der Juwelierräuber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen