AA

Polizei-Schwerpunktaktion gegen Drogenhandel entlang der U6 in Wien

Drogendeals entlang der Wiener U6.
Drogendeals entlang der Wiener U6. ©LPD Wien
Am Donnerstag führte die Bereitschaftseinheit der Wiener Polizei mehrere Schwerpunktaktionen entlang der Linie U6 durch - und wurde dabei auch mehrmals fündig.

Vier Personen wurden von den Beamten nach Suchtmitteldeals festgenommen, auch wurden verschiedene Suchtmittel wie Medikamente, Substitol, Cannabiskraut sowie Bargeld sichergestellt.

Darüber hinaus wurde bei einer Personenkontrolle ein Mann festgenommen, der wegen Delikten wie Betrug, Veruntreuung und Körperverletzung gesucht worden war, berichtet die Polizei am Freitag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Polizei-Schwerpunktaktion gegen Drogenhandel entlang der U6 in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen