AA

Polizei findet Cannabis statt Diebesgut

55 Gramm Cannabis hatte der Kosovare zu Hause versteckt.
55 Gramm Cannabis hatte der Kosovare zu Hause versteckt. ©Wildbild
Anstatt dem vermuteten Diebesgut fand die Salzburger Polizei in der Wohnung eines 26-jährigen Kosovaren eine kleine Menge Cannabis. Der Mann wird angezeigt.

Der 26-jährige Kosovare war von Polizeibeamten im Bereich des Salzburger Hauptbahnhofes angehalten worden, da er im Verdacht stand in einem Drogeriegeschäft in Salzburg Parfüms gestohlen zu haben. In der Folge wurde in dessen Unterkunft eine freiwillige Nachschau durchgeführt. Dort konnten die Beamten 55 Gramm Cannabiskraut sowie eine Suchtgiftwaage sicherstellen.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Polizei findet Cannabis statt Diebesgut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen