AA

Polizei entdeckte Hanfplantage in Gemeindebau in Wien-Favoriten

Diese Hanfplantage wurde am Sonntag in einem Gemeindebau in Wien-Favoriten entdeckt.
Diese Hanfplantage wurde am Sonntag in einem Gemeindebau in Wien-Favoriten entdeckt. ©BPD Wien
Mehrere Anrainer eines Gemeindebaus in der Buchengasse in Wien-Favoriten hatten sich am Sonntag bei der Polizei über Marihuana-Geruch beschwert.  In der Wohnung eines 22-Jährigen wurden die Polizisten schließlich fündig: Dort gab es eine Hanfplantage mit 25 Pflanzen.
Hanfplantage im Gemeindebau

Gegen 7.15 Uhr rückte die Funkstreifenbesatzung aus und durchsuchten das Haus. Zusätzlich waren auch Diensthundeführer und die Sondereinheit WEGA vor Ort. In der Wohnung des 22-jährigen Abdulmutallip A. wurden die Beamten fündig. 25 Hanfpflanzen “in voller Blüte” wurden entdeckt. Diese wurden sichergestellt und vernichtet, wie es von der Polizei heißt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Polizei entdeckte Hanfplantage in Gemeindebau in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen