AA

Polizei beobachtete Dealer: Mann schluckte Drogenkugeln

Beim Dealen in Wien beobachtet: Mann schluckte Drogenkugeln
Beim Dealen in Wien beobachtet: Mann schluckte Drogenkugeln ©APA (Sujet)
In Wien-Margareten ist am Samstag ein 26-jähriger Mann festgenommen worden, der beim Handeln mit Kokain beobachtet wurde. Kurz vor der Festnahme schluckte er die Drogenkugeln.

Am Margaretengürtel ist am Samstag, den 11. April ein Mann wegen Verdacht auf Suchtmittelhandel und Bodypacking festgenommen worden. Der 26-Jährige wurde im Vorfeld beim Handel mit Kokain beobachtet.

Drogen geschluckt

Bei der Anhaltung am Margaretengürtel verschluckte der Mann im Mund aufbewahrte Kugeln mit Suchtmitteln, berichtete die Polizei am Sonntag. Beim Aufplatzen der Behälter würde Lebensgefahr bestehen. Daher wurde der Festgenommene geröntgt und in einer speziellen Zelle unter ärztliche Beobachtung gestellt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Polizei beobachtete Dealer: Mann schluckte Drogenkugeln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen