AA

"Polit-Nachwuchs auf Hasch-Trip"

©APA (Sujet)
„Polit-Nachwuchs auf Hasch-Trip“. Diese Schlagzeile der „Kronen Zeitung“ war zu erwarten gewesen. Zumindest Neos-Chef Matthias Strolz hätte es wissen müssen.

So wie seine Partei das mit dem Beschluss zur Freigabe von Cannabis aufgezogen hat, funktioniert das in Österreich nicht. Eine differenzierte Diskussion ist so nicht zu erreichen. Strolz hätte sich das vorher überlegen müssen. Statt dessen gerierte er sich in der ZIB 2 bei Armin Wolf beleidigt und aggressiv nach der Art eines Heinz Christian Strache und Kommilitonen.

Nie werde er zur Bildungs- oder Wirtschaftspolitik in den ORF gebeten, zur Cannabis aber schon, jammerte er mehrmals. Man habe vergangenes Wochenende 13 Beschlüsse gefasst, wovon 12 niemanden interessierten. Auch den Strache-Trick mit der Schubumkehr in einem Interview versuchte er: Ja, er habe früher Hasch probiert – und… Zum Weiterlesen klick auf Fisch unf Fleisch.

Verfasser: Anneliese Rohrer

fischundfleisch ist eine Meinungsplattform, die Stars, Tipps und Jobs bietet. Vienna Online ist Kooperationspartner und unterstützt damit junge und alte Talente.

(Die Texte werden von Fisch und Fleisch zur Verfügung gestellt)

  • VIENNA.AT
  • Silvias Montagskolumne
  • "Polit-Nachwuchs auf Hasch-Trip"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen