AA

Plus-Size ist Plus-Sexy!

Plus-Size-Model Ashley Graham präsentierte ihre Dessous-Kollektion auf der New York Fashion Week.
Plus-Size-Model Ashley Graham präsentierte ihre Dessous-Kollektion auf der New York Fashion Week. ©Brian Ach/Getty Images/AFP
Ashley Graham (28), derzeit erfolgreichstes Plus-Size-Model der Welt, stellte auf der New York Fashion Week ihre neue Lingerie-Kollektion vor - und zeigt damit allen "Bodyshamern", dass auch kurvige Körper sexy sind.
Addition Elle Fashion Show mit Ashley Graham

»Plus-Size in NY: Ashley Graham läuft in Dessous über den Catwalk Catwalk-Show in Größe 44: Hier laufen Plus-Size-Model Ashley Graham & ihre Kurven-Kolleginnen in Dessous über den Laufsteg«

Gemeinsam mit der kanadischen Modekette Addition Elle hat das 1,77 Meter große Model, das im letzten Jahr für ihr Fotoshooting in der Bademodenausgabe der “Sports Illustrated” gefeiert wurde, eine Dessous-Kollektion entwickelt.

@si_swimsuit #beautybeyondsize

Ein von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) gepostetes Foto am

 

Brian Ach/Getty Images/AFP
Brian Ach/Getty Images/AFP ©Brian Ach/Getty Images/AFP

 

Thigh game sick! All of my lingerie pieces are available online now! AdditionElle.com #beautybeyondsize Ein von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) gepostetes Foto am

AP Photo/Bebeto Matthews
AP Photo/Bebeto Matthews ©AP Photo/Bebeto Matthews
AP Photo/Bebeto Matthews
AP Photo/Bebeto Matthews ©AP Photo/Bebeto Matthews

Seidige Stoffe in erotischen Farben mit gewitzten Details, wie Choker und Cout-outs, zeichen die Kollektion aus. Der Claim der Kampagne lautet “F* This. Feel This. Flaunt This. Fashion This”, sinngemäß übersetzt mit: “Schei? drafu. Fühle es. Stell es zur Schau. Gestalte es”, womit alle Ratschläge, die Ashley Graham jungen Frauen mitgeben möchte zusammengefasst sind.

Brian Ach/Getty Images/AFP
Brian Ach/Getty Images/AFP ©Brian Ach/Getty Images/AFP

Sie fühle sich großartig darin, ein Vorbild für andere zu sein sagte sie in einem Interview gegenüber dem US-Magazin “Elle”. “Ich finde, es gibt nicht genug Prominente, die offen über Speckrollen, Cellulitis, und darüber reden, wie es ist,eine Frau mit Makeln zu sein, wie die Gesellschaft uns immer nennt. Ich bin glücklich, so eine Frau zu sein. Ich bin glücklich, dass (…) ich Frauen ermutigen kann, sich wohl in ihrer haut zu fühlen – unabhängig von Alter, Hautfarbe oder Größe. Ich finde, es gibt eine Generation, mit der wir besonders dringend darüber reden müssen, und das ist die jüngere.”

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Plus-Size ist Plus-Sexy!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen