AA

Plötzlich Santa - Trailer und Information zum Film

Tischler Andersen ist großer Weihnachtsfan und möchte seine Familie am Heiligen Abend mit weißem Rauschebart und rotem Mantel überraschen. Allerdings passiert dem Tollpatsch ein Unglück, bei dem alle Geschenke kaputtgehen. Glücklicherweise trifft Andersen aber auf den echten Weihnachtsmann, der ihm einen Tausch vorschlägt.

Da dessen Familie noch nie einen echten Tischler gesehen habe, bittet er ihn, seinen Kindern einen Besuch abzustatten. Im Gegenzug übernimmt der offizielle Weihnachtsmann die Bescherung bei Familie Andersen. Der Deal steht, und es beginnt ein ungewöhnlicher und unvergesslicher Weihnachtsabend.

>> Alle Filmstartzeiten zu “Plötzlich Santa”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Plötzlich Santa - Trailer und Information zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen