AA

Playboy präsentiert erstes Transgender Playmate

©Screenshot Reuters
Das französische Transgender Model Ines Rau ziert die Titelseite der Novemberausgabe des "Playboy".
Auszug aus 45 Jahren Playboy
Jessica Pasza im Playboy
Sarah Knappik im Playboy
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner gestorben
10 Fakten über Hugh Hefner, die du garantiert noch nicht wusstest!

Zum ersten Mal in der Geschichte des US-Männermagazins “Playboy”, wurde der Titel “Playmate des Monats” an einen Transgender Bunny vergeben. Ines Rau ist diesen November auf der berühmten Doppelseite zu sehen.

Coming-Out

2014 war sie das erste mal in einer Fotostrecke des Magazins nackt zu sehen. Damit feierte die schöne 26-Jährige nach eigenen Angaben ihr Coming-Out.

(Reuters)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Playboy präsentiert erstes Transgender Playmate
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen