Playboy in neuem Gesicht: Wer wird Playmate des Jahres 2016?

Akt.:
Der Playboy begrüßt seine Leser ab der ersten Ausgabe des Jahres 2017 im neuen Look.
Der Playboy begrüßt seine Leser ab der ersten Ausgabe des Jahres 2017 im neuen Look. - © Sacha Eyeland für Playboy Januar 2017
Zum Start ins neue Jahr präsentiert sich der Playboy im neuen Look. Außerdem findet in der ersten Ausgabe 2017 die Wahl zum Playmate des Jahres 2016 statt.

Der Playboy verpasst sich zum Start ins neue Jahr ein Facelift. Magazin-Design, Heftstruktur und Fotosprache wurden überarbeitet und auch das Motto geändert: Aus “Alles, was Männern Spaß macht” wird “Alles, was Männer lieben”.

In der am 8. Dezember erscheinenden Jänner-Ausgabe von 2017 können die Leser den neuen Look des Playboy erstmals begutachten und gleichzeitig noch einen letzten, reizvollen Blick auf das vergangene Jahr werfen. Denn alle zwölf Playmates des Monats stehen zur Wahl zum Playmate des Jahres 2016.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/girls/playmates/playmates-2016.

Playmate des Monats Jänner 2017: Marisa Papen

Das erste Playmate des Monats im Jahr 2017 ist Marisa Papen aus Belgien. Die 24-Jährige ist ein kreativer Freigeist, die zugibt: “Ich arbeite allgemein einfach nicht gern.”

Viel lieber gestalte sie ihre eigenen Projekte, “denn das fühlt sich nicht nach Arbeit an. Ich bin nackt an schönen Plätzen, mit netten Menschen, und lasse mich fotografieren. Ich will frei sein.”

Weitere Motive von Miss Januar 2017 Marisa Papen unter http://www.playboy.de/girls/playmates/marisa-papen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung