AA

Planquadrat in Wien: 60 Anzeigen bei Verkehrsschwerpunkt

Mehr als 130 Fahrzeuglenker wurden am Wochenende kontrolliert.
Mehr als 130 Fahrzeuglenker wurden am Wochenende kontrolliert. ©APA (Symbolbild)
In der Nacht von Samstag auf Sonntag führte die Polizei in Wien ein groß angelegtes Planquadrat durch. Mehr als 130 Fahrzeuglenker wurden kontrolliert, wobei es 60 Anzeigen gab.

Polizisten kontrollierten in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Wien bei eibem “Roadrunner”-Verkehrsschwerpunkt mehr als 130 Fahrzeuge, wobei es zu mehr als 60 Anzeigen wegen Verkehrsübertretungen kam. Während eines illegalen Rennes wurden zwei Pkw mit 131 km/h im Ortsgebiet gemessen. Ein Motorradfahrer versuchte außerdem dem Planquadrat zu entgehen, wobei dieser wenig später angehalten werden konnte. Der Motorrad-Lenker besaß ausßerdem auch keinen gültigen Führerschein und wurde mehrfach angezeigt.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Planquadrat in Wien: 60 Anzeigen bei Verkehrsschwerpunkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen