AA

Pkw-Überschlag im Waldviertel: Vierjähriger und Mutter verletzt

Im Waldviertel kam es zu einem Pkw-Überschlag
Im Waldviertel kam es zu einem Pkw-Überschlag ©BilderBox.com (Sujet)
Ein vierjähriger Bub und seine Mutter (24) sind am Sonntagnachmittag bei einem Pkw-Überschlag im Waldviertel verletzt worden. Am Steuer des Unfallwagens saß der Vater des Kindes.

Der Vater (36) des Buben war laut NÖ Polizei gegen 17.30 Uhr auf der B38 bei Neupölla (Bezirk Zwettl) in einer Linkskurve ins Schleudern geraten und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, worauf sich das Auto überschlug.

Verletzt bei Unfall im Waldviertel

Der Vierjährige war auf der Rückbank in einem vorschriftsmäßigen Kindersitz gesichert gewesen, seine Mutter hatte sich am Beifahrersitz befunden.

Mutter und Kind wurden ins Landesklinikum Horn eingeliefert.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Pkw-Überschlag im Waldviertel: Vierjähriger und Mutter verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen