AA

PKW löst beinahe Waldbrand bei Wiener Neustadt aus

Das Fahrzeug musste mit Mundschutz gelöscht werden.
Das Fahrzeug musste mit Mundschutz gelöscht werden. ©bilderbox.com (Sujet)
Ein Pkw ist am Montag auf der S4 bei Wiener Neustadt ausgebrannt. Er hätte beinahe einen Waldbrand ausgelöst.

Die Lenkerin kam nach Feuerwehrangaben mit dem Schrecken davon. Sie blieb unverletzt. Hätte die Frau das Auto nur 50 Meter früher angehalten, wäre es vermutlich zu einem Waldbrand gekommen, teilte die FF Wiener Neustadt mit. Das Fahrzeug wurde unter Atemschutz gelöscht. Auch Flammen auf dem Grünstreifen mussten eingedämmt werden.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • PKW löst beinahe Waldbrand bei Wiener Neustadt aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen