AA

Pkw kollidierte mit Straßenbahn in Wien-Favoriten

Zwar gab es Blechschaden, verletzt wurde aber niemand bei dem Unfall.
Zwar gab es Blechschaden, verletzt wurde aber niemand bei dem Unfall. ©Vienna.at/Uwe G.
Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Bim kam es am Freitag in Wien-Favoriten.
Bilder der Unfallstelle

Zur Kollision kam es kurz vor 17.00 Uhr in Favoriten an der Ecke Troststraße/Neilreichgasse. “Die Straßenbahn wollte links abbiegen, das Auto fuhr aber im selben Moment entgegen und es kam zum Zusammenstoß,” schildert Leserreporter Uwe G. den Unfallhergang.

Zwar gab es Blechschaden, verletzt wurde bei dem Unfall jedoch niemand, wie auch Polizeisprecher Paul Eidenberger bestätigte.

Werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pkw kollidierte mit Straßenbahn in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen