AA

Pkw kam auf A2 ins Schleudern: Fünf Personen zum Teil schwer verletzt

Bei dem Unfall auf der A2 wurden fürn Personen verletzt.
Bei dem Unfall auf der A2 wurden fürn Personen verletzt. ©APA (Sujet)
Am Samstagabend ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Südautobahn (A2), bei dem fünf Personen verletzt wurden.

Sie befanden sich im Fahrzeug einer 36-Jährigen aus Ecuador, die bei Scheiblingkirchen (Bezirk Neunkirchen) in Fahrtrichtung Graz auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern gekommen war, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Der Wagen prallte erst gegen die Mittelbetonleitwand und danach gegen die Seitenleitschiene, ehe er auf dem ersten Fahrstreifen zum Stillstand kam. Ein nachfolgender Pkw-Lenker (43, aus Wien) bemerkte das unbeleuchtete Unfallfahrzeug zu spät. Er versuchte noch zu bremsen, konnte aber eine Kollision nicht mehr vermeiden. Der Mann blieb unverletzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pkw kam auf A2 ins Schleudern: Fünf Personen zum Teil schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen