AA

Pkw-Fahrer mit 210 km/h auf der A2 unterwegs: Anzeige

Der Pkw-Fahrer wurde angezeigt.
Der Pkw-Fahrer wurde angezeigt. ©APA (Sujet)
Vergangenen Donnerstag wurde ein Pkw mit 210 km/h auf der A2 gemessen. Der Lenker wurde angezeigt.

Ein steirischer Pkw ist auf der Südautobahn (A2) im Bezirk Neunkirchen mit 210 statt der erlaubten 130 km/h unterwegs gewesen.

Das Auto mit Murtaler Kennzeichen wurde vergangenen Donnerstag gegen 21.30 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Wien von Beamten der Autobahnpolizeiinspektion Warth gemessen. Der Lenker werde der Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen angezeigt, teilte die Polizei am Montag mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw-Fahrer mit 210 km/h auf der A2 unterwegs: Anzeige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen