AA

Pkw-Einbrecher in Alsergrund auf frischer Tat ertappt: Von Zeugen verfolgt

Zeugen verfolgten den flüchtenden Pkw-Einbrecher.
Zeugen verfolgten den flüchtenden Pkw-Einbrecher. ©APA/Sujet
Ein 34-Jähriger brach am Dienstag in einen abgestellten Pkw in der Lazarettgasse ein. Mit Zuschauern hatte er dabei wohl nicht gerechnet - und mit einer Verfolgung schon gar nicht.

Mit einem Schraubenzieher hatte der Mann die Scheibe des Autos eingeschlagen.

Als er jedoch bemerkte, dass er dabei beobachtete wurde, ergriff er zu Fuß die Flucht.

Zeugen verfolgten Pkw-Einbrecher

Doch weit kam er nicht: Die vier Zeugen verfolgten den 34-Jährigen jedoch, stoppten ihn an der Kreuzung Lazarettgasse / Bründlbadgasse und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Beschuldigte befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Pkw-Einbrecher in Alsergrund auf frischer Tat ertappt: Von Zeugen verfolgt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen