AA

Pkw-Einbrecher auf frischer Tat in Wien-Leopoldstadt ertappt und festgenommen

Der Pkw-Einbrecher wurde festgenommen.
Der Pkw-Einbrecher wurde festgenommen. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwochabend wurde ein 21-Jähriger bei einem Einbruch in einen Pkw in Wien-Leopoldstadt beobachtet. Der Mann versuchte zu flüchten und konnte erst durch die Abgabe von Schreckschüssen gestoppt werden.

Zivile Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau (2./20.) konnten am 24. Mai 2018 um 19.00 Uhr einen Mann wahrnehmen der in ein Fahrzeug in der Waldsteingartenstraße einbrechen wollte. Als sie hinkamen, saß der einschlägig vorbestrafte Algerier bereits im Auto.

Pkw-Einbrecher in Wien nach Abgabe von Schreckschüssen festgenommen

Nach kurzer Flucht und der Abgabe von zwei Schreckschüssen wurde der 21-Jährige festgenommen. Im Zuge der Amtshandlung verletzte der Tatverdächtige einen Polizisten durch Faustschläge im Gesicht, er befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Pkw-Einbrecher auf frischer Tat in Wien-Leopoldstadt ertappt und festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen