AA

PKW auf B1 im Wienerwald überschlagen: Drei Personen verletzt

Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. ©apa (Sujet)
Am Freitagabend wurden drei Männer bei einem PKW-Überschlag im Bezirk Wien-Umgebung verletzt.

Der 29-jährige Lenker war auf der B1 von Gablitz in Richtung Sieghartskirchen im Bezirk Tull unterwegs, als er aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Die drei Insassen, die angegurtet waren, zogen sich Verletzungen zu. Sie wurden ins Landesklinikum Tulln eingeliefert.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • PKW auf B1 im Wienerwald überschlagen: Drei Personen verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen