AA

Pixie und Zoe: Schmuse-Schwestern wünschen sich guten Platz

Das sind Pixie und Zoe
Das sind Pixie und Zoe ©Soul Cats International
Die beiden Mädels Pixie und Zoe sind nun bereit für ihre eigene Familie. Sie sind etwa 14 Wochen alt und stammen aus einem Kastrationsprojekt Nähe Klosterneuburg. Pixie und Zoe haben relativ schnell die Scheu vor dem Menschen verloren und sind nun zwei Schmuseprinzessinnen. 
Das sind Pixie & Zoe

Pixie und Zoe lieben alle Katzen, und auch Hund Jimmy zählt zu ihren Freunden. Die kurzhaarige Zoe tut sich im Moment noch etwas schwer und findet nicht jedes Mal das Katzenklo, wenn sie Lulu muss, es wird aber schon immer besser.

Die Pflegestellen-Mama erzählt

“Daran arbeiten wir noch – das kann aber normal sein während der Umstellung vom “Draußenleben” zur Wohnungshaltung. Ihre Schwester Pixie hat das Katzenklo-Prinzip schon verstanden und bestimmt macht es bei Zoe auch bald “klick”.
Die Beiden würden sich sicher auch über Freigang freuen, allerdings gesichert und nach einiger Zeit des “Drinnenlebens” und nach der Kastration – damit ihr Streunerinstinkt nicht gleich geweckt wird und die beiden futsch sind.”

Hübsche Katzen Pixie und Zoe

“Pixie und Zoe werden nur gemeinsam vermittelt, weil sie sich sehr lieben und einfach alles zusammen machen.
Wenn du Interesse an den hübschen Mädls hast, dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Besuchstermin.
Bei ihrem Auszug sind die beiden tierärztlich durchgecheckt, erstgeimpft, auf Leukose negativ getestet und von sämtlichen Parasiten befreit. Es gibt einen Schutzvertrag und einen Kostenbeitrag, der die tierärztlichen Leistungen abdeckt.

Hunde, Katzen und Kinder bereiten den beiden Hübschen keine Probleme.”

Update: Pixie und Zoe wurden bereits erfolgreich vermittelt.
Weitere Katzen und Hunde, die ein Zuhause suchen, gibt es im Wiener Tierplatzerl.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Pixie und Zoe: Schmuse-Schwestern wünschen sich guten Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen