AA

Piesendorf: Große Cannabis-Plantage nach Familienstreit entdeckt

Die Beamten fanden eine Cannabis-Plantage im Keller vor. (Symbolbild)
Die Beamten fanden eine Cannabis-Plantage im Keller vor. (Symbolbild) ©NEUMAYR
Zu einer heftigen Auseinandersetzung innerhalb einer Familie kam es am Freitag in Piesendorf (Pinzgau). Nachdem der aggressive 40-Jährige festgenommen wurde, entdeckten die Polizisten eine Cannabis-Plantage mit rund 100 Pflanzen.

In einem Mehrparteienhaus in Piesendorf bedrohte ein 40-Jähriger seine Schwester und Mutter massiv. Der aggressive Mann wurde daraufhin von einer Polizeistreife festgenommen, teilte die Exekutive mit. Da es im Haus des Beschuldigten nach Cannabis roch, durchsuchten Polizisten dieses in der Folge.

Cannabis-Plantage in Piesendorf

Die Beamten fanden dabei ca. zehn Gramm Cannabiskraut sowie eine Indoor-Plantage im Keller mit knapp 100 Pflanzen vor. Die Suchtmittel wurden beschlagnahmt, der 40-Jährige wird wegen mehrerer Delikte bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Piesendorf: Große Cannabis-Plantage nach Familienstreit entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen