Philipp Plein: Minnie Mouse und die perfekte "Stehhose"

Philipp Plein: Minnie Mouse und die perfekte "Stehhose"
Vergangenen Mittwoch wurde im Philipp Plein Monobrand Store Vienna die neue Herbst/Winter-Kollektion von Philipp Plein präsentiert. Mit dabei Uwe Kröger, sein Freund Christopher Wolf und Minnie Mouse!

Zur Saison Herbst/Winter bringt Philipp Plein erstmals eine eigenständige Linie für den Mann auf den Markt: “Philipp Plein Homme”. Prominente Gäste wie Musicalstar Uwe Kröger und sein Christopher Wolf ließen es sich nicht nehmen, in der neuen Kollektion zu stöbern. „Da sind wieder viele coole Stücke dabei“, meinte Uwe Kröger, „Ich habe außerdem eine perfekte ‚Stehhose’ für meine Bühnenshows gefunden!“

Einen weiteren Eyecatcher bietet die Luxusmarke durch die Zusammenarbeit mit dem Disneykonzern, und so lächeln Minnie Mouse & Co. neuerdings von Lederjacken und Shirts.

Die Philipp Plein Herbst/Winter-Kollektion ist ab sofort im Monobrand Store Vienna, Bauernmarkt 2, 1010 Wien erhältlich.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen