AA

Philipp Huspek wechselte zu Sturm Graz

Ex-Rapidler Huspek stürmt nun für die Blackies
Ex-Rapidler Huspek stürmt nun für die Blackies
Philipp Huspek setzt seine Fußball-Karriere bei Sturm Graz fort. Der 25-jährige Offensivspieler unterschrieb einen Tag nach seiner Vertragsauflösung bei Rapid beim Bundesliga-Konkurrenten aus der Steiermark einen Zweijahreskontrakt mit Option für eine weitere Saison. Im Frühjahr hatte Huspek leihweise für den Erste-Liga-Vizemeister LASK gespielt.


“Philipp hat schon in Grödig mit seinen Fähigkeiten bewiesen, dass er ein ganz besonderer Spieler in der Bundesliga sein kann. Mit seiner Schnelligkeit, seinen Balleroberungen und dem Umschaltspiel ist er in der Lage, jedem Gegner in Österreich Probleme zu bereiten”, setzt Sturms Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl große Hoffnungen in Huspek. Der Mittelfeldspieler brachte es im Oberhaus bisher auf 107 Spiele für Ried, Grödig und Rapid.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Philipp Huspek wechselte zu Sturm Graz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen