AA

Pfingstradfahren

©Roswitha Böhler
Der Pfingstwettergott schickte herrliches Wetter
Pfingstradfahren

Am Pfingstmontag trafen sich viele Mitglieder unseres sehr aktiven Vereines beim Kneippbrunnen. Unsere Fahrt ging durch das Ried Richtung Schweiz. An schönen Uferlandschaften vorbei, fuhren wir auf schattigen Radwegen Richtung Gaißau. Conny Dünser (Frau mit der dicken Brieftasche) und Kassiererin unseres Vereins ereilte das Radfahrerschicksal, nämlich einen Platten. Dank Ilonka´s Reparaturspray und Egon`s tatkräftiger Unterstützung war es nur eine kleine Pause. Im schattigen, grenznahen Gastgarten wurde wieder aufgetankt. Anschließend ging es wieder Richtung Schwarzach. Der Tacho zeigt nun 40 km mehr an.

Unserem Franz herzlichen Dank für die schöne Radtour auf Radwegen, die für viele von uns unbekannt waren.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Pfingstradfahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen